ich habe angst davor! bin ich hier doch im ausland, der arzt spricht wohl deutsch, aber selbst wenn er es gelernt hat oder auch ein dolmetscher uebersetzt ist es doch etwas anderes als mitr jemandem in der muttersprache zu reden!
ich habe angst sie wollen mir "etwas anhaengen"! ich soll alle krankenunterlagen mitbringen. bare ich habe keine, weil ich eigentlich gesund bin, wuerde ich denken.
aber ich habe eine therapie gemacht wegen einer essstoerung, die nach wie vor besteht und ich habe einen vaginismus. was kann und soll ich dazu sagen?
worauf muss ich mich einstellen, was wird dort passieren? und ist es normal, das das opfer zum gutachter muss? auch noch 3 gleich! worauf muss ich achten. ich hatte ja meine situation schon mal geschildert. ich bin zwischen 9 und 18 uhr auf der strasse, schlafe nachts in einem foyer ... meine wohnung in berlin verliere ich vielleicht, ich keine meine schulden nicht bezahlen und habe sozusagen von allen seiten aerger und dann soll ich mich auch noch dieser situation aussetzen, o, bitte nicht.
ich wuerde mich ueber einenrat freuen oder auch ueber jamenden der das schon hinter sich hat. es gruesst
melanie
Kommentar