- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
von pille zur 3monatsspritze
Einklappen
X
-
von pille zur 3monatsspritze
hallo.. ich habe bis vor 3 monaten die 3-monatsspritze genomm. dann habe ich es die 3 monate mit der pritze versucht und habe wieder einmal gemerkt das es nicht geklappt hat, weil ich durchfall hatte und mir nciht sicher wahr.. meine regelblutung habe ich immer bekomm (auch wenn es manchma etwas komisch war ,weil ich sie einmal ganz stark hatte und auf einmal ganz leicht)am letzen mittwoch habe ich die letzte pille genommen und am sonntag sollte die regel normalerweise da sein, war sie zwar auch aber nur halt ganz kurz und nicht viel blut (man kann eigentlich sagen so gut wie garnicht) hatte nur gelben ausfluss.. heute war ich bei meiner fraunärztin und habe mit ihr geredet und sie hatte ein ultraschall gemacht. sie hat gesagt das da nichts ist.. nun weis ich aber leider nicht was sie damit meinte ... das ich schwanger bin das hätte sie ja gesgat und mit dem blut das wundert mich weil ich heute abend noch leichte blutungen bekomm habe.... muss dazu auch sagen das ich mich entschieden habe die 3 monatsspritze wieder zu nehmen und habe sie heute bekomm... hat das was zu bedeuten mit der blutung jetzt oder muss ich noch etwas beachten???Stichworte: -
-
-
Re: von pille zur 3monatsspritze
Hallo,
die Blutung kann durchaus mal in unterschiedlicher Staerke und Dauer verlaufen. Es besteht also kein Grund zur Sorge, zumal die Untersuchung ein unauffaelliges Ergebnis hatte.
Gruss,
Doc
-
-
Re: von pille zur 3monatsspritze
also ich muss mir keine sorgen machen das ich meine tage auf einen mal doh bekomm habe? und das die blutung keine wirkung auf und von der spritze hat haben sie ja schon gesagt.. wunder mich halt nur das ich sie doch bekommen habe.... weil meine ärztin ja gesagt hatte das da nichts mehr kommt.... hoffe auf baldrige antwort und bedanke mich noch ma herzlich!
Kommentar
-
Anonymer User
Re: von pille zur 3monatsspritze
Hallo,
wenn ich Ihren Text richtig interpretieren konnte (fand in igendwie durcheinander) dann haben Sie doch von der Pille zur 3-Monatsspritze gewechselt.
Da kann ja auch dann noch eine Abbruchsblutung stattfinden .....!! Ist nicht außergewöhnlich.
Ob mit oder ohne Blutung die Monatsspritze wirkt. Es ist weder tragisch doch eine Blutung bekommen zu haben, obwohl Ihre Frauenärztin etwas anderes sagte, noch wenn Sie keine Blutung bekommen hätten. Herzliches Bitteschön.
LG amza
Kommentar
-
Kommentar