Hallo! Ich hatte in den letzten Monaten viel Kummer und Stress, sowas scheint sich bei mir immer auf die Periode auszuwirken. Erst kam sie ein bis zwei Wochen zu spät, jetzt bleibt sie aus. Ich habe dazu starke Unterleibsschmerzen, es zieht und ich habe manchmal das Gefühl, es rutscht alles raus (dumme Formulierung, sorry).
Was kann ich tun, damit die Schmerzen aufhören und ich meine Tage wieder kriege? Habe von Tees gehört...
Danke!
Anonymer User
Re: Periode bleibt aus wegen Stress
Hallo,
wenn die Unterleibsschmerzen so stark sind, würde ich vorsichtshalber mal den FA aufsuchen.
Zwar kann die Periode bei Stress immer mal ausbleiben oder sich verschieben, starke Unterleibesschmerzen sollte man aber nicht über längere Zeit dulden.
Bis dahin vielleicht Wärmflasche und ein Schmerzmittel wie z.B. Paracetamol oder Ibuprofen. Doch hier ist der Experte, der sich sicher auch noch meldet, der Chefempfehler ...
@amza
ich denke, in Sachen Empfehlungen sind Sie mir durchaus ebenbuertig...;-)
Kann mich demzufolge nur den Ratschlaegen anschliessen, staerkere Schmerzen sollten unbedingt durch den FA abgeklaert werden.
Gruss,
Doc
Kommentar
Anonymer User
Re: Periode bleibt aus wegen Stress
Guten Morgen,
das haben Sie nett gesagt!
Für die User bin ich ja aber kein rot hinterlegter Arzt, so dass diese ausschließlich dem Experten Glauben schenken werden. Daher ist es schön, dass Sie auch meine Antworten entweder für falsch erklären, korrigieren oder bestätigen. Es steht mir ja auch als Nichtarzt eigentlich nicht zu Medikamentenempfehlungen zu geben .... Schlafen Sie gut.
Kommentar