#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtskrankheiten durch den Slip?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geschlechtskrankheiten durch den Slip?

Hallo,

ich hab da mal eine Frage. Wer kennt sich damit aus?
    Dass man durch den Slip evtl. schwanger werden könnte, wenn man sich aufeinander liegend aneinander reibt und er zum Höhepunkt dabei kommt, ist vorstellbar.

Wie sieht es da mit Geschlechtskrankheiten aus (inkl. HIV)?
    Können die auch dabei übertragen werden?
    Ist es abhängig davon, ob einer zum Höhepunkt kommt oder reicht es schon, wenn man sich nur reibt, da ja evtl. das Scheidensekret (bei stärker werdender Erregung) schon ausreichen könnte um sich gegenseitig anzustecken oder so?

Bin mal gespannt auf Antworten.
    Vielen Dank im Voraus schon.

Jennifer

• Re: Geschlechtskrankheiten durch den Slip?

Hallo,

ein Hoehepunkt ist dazu zwar nicht notwendig, aber allgemein kommt es nur bei GV zur Ansteckung.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo Doc,
      habe ich das richtig verstanden? Die Geschlechtskrankheitsviren können nicht durch den Slip übertragen werden? Also, ist ein erregen mit Slip aufeinanderliegend unbedenklich, weil man sich nur beim GV anstecken kann? Aber, wenn doch jemand dabei zum Höhepunkt kommen sollte, dann kann man sich trotzdem anstecken durch den Slip?

Bin verunsichert, was ich jetzt davon halten soll.

Jennifer

Kommentar

Hallo,

wie gesagt ist eine Ansteckung nicht davon abhaengig, ob es zum Hoehepunkt kommt. Von einer Ansteckung durch den Slip ist aber nicht auszugehen.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X