#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine regel seit 8 wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine regel seit 8 wochen

    hallo
    ich habe seit ca 8 wochen keine regel mehr.
    davor war alles normal , doch jetzt schon zweimal nur ganz leichtes schmierbluten.schwangerschaftstest negativ.habs mit mönchspfeffer probiert aber nichts passiert.ich hatte das gleiche problem letztes jahr da hatte ich vo sep. bis feb. keine regel,was sich von allein wieder erledigt hat.soll ich mönchspfeffer weiter nehmen oder gibt es etwas anderes?habe ich keinen eisprung?wünsch mir noch ein baby.!


  • Re: keine regel seit 8 wochen


    Hallo,

    gurnssaetzlich ist da zunaechst keine Therapie notwendig. Bei bestehendem Kinderwunsch waere aber eine Kontrolle der Hormonlage sinnvoll.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X