Habe vor nicht langer Zeit geschrieben das ich Brustschmerzen hatte, war jetzt beim Frauenarzt und der sagte mir es könnte an meiner Psyche liegen, das der Körper so drauf reagiert, hatte viel zu verarbeiten.
Jetzt hab ich die Pille gewechselt von Lovell auf Jasmin am Anfang hatte ich super Schwindel mit Nystagmus, das ging so ca. nach drei Tagen weg.die ganze zeit über ging es mir gut keine Schmerzen, nichts und ne Woche vor meiner Periode( sprich jetzt ) machen die Brüßte wieder weh und die Brustwarzen sind sehr empfindlich, mein Freund hat schluß gemacht und jetzt geht es mir nicht gut, streit mit meinen Eltern machen mir somit auch noch Kopfzerbrechen. Dann hab als ich den Pillenwechels gemacht hab mit dem falschen Tag angefangen sprich am sonntag hab ich angefangen und die pille für samstag genommen aber eigentlich hat ja jede pille den selben wirkstoff oder nicht,....
nehme die Pille somit rückwärts aber immer pünktlich. ist das schlimm?? oder bin ich schwanger?? was eigentlich auch unrealistisch ist oder??
Liegt es vielleicht wirklich an der Psyche die schmerzen??
So langsam macht micht das wahnsinnig dieses Ungewisse
Danke im Vorraus
Lg Alexandra
Kommentar