#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal nach vergewaltigung, tut mir leid.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal nach vergewaltigung, tut mir leid.

    im moment bin ich ja in marseille und hier bin ich jetzt weder versichert noch sonstwas. in berlin bin ich vor 2 jahren auch schon vergewaltigt worden. seit der letzten woche und nach der anzeigenerstattung geht es mir einfach nicht gut, ich fuehle mich "fremd", bin immer zu muede und kaputt, traurig, aber ich muss am tage auf der strasse sein (zwischen 18 und 8 uhr kann ich taeglich in einem sog. foyer schlafen, die uebrige zeit bin ich "auf der strasse". da hier auch nicht gerade viele kenne bin ich wirklich unterwegs zwichen a und b nur um die zeit zu ueberbruecken. aber gerade heute zum beispiel geht es mir nicht gut ... in berlin wuerde ich mit jemandem reden ,aber hier ... mit wem? ich weiss nicht was ich machen soll? hat jemand aehnliche erfahrung und / oder kann mir evtl. etwas raten? was ich machen kann. ich ueberlege schon in ein krankenhaus zu gehen, aber ich bin ja in dem sinne gar nicht krank. ich weiss einfach nicht was ich tun kann.
    herzlich
    melanie


  • Re: nochmal nach vergewaltigung, tut mir leid


    Hallo,

    um entsprechende Unterstuetzung zu erhalten, waere vielleicht doch baldmoeglichst eine Rueckkehr nach Deutschland, evtl. mit Hilfe von Freunden/Verwandten, vorzuziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X