Ich habe seit ca. 3 Monaten übel riechenden (säuerlich, irgendwie wie Brot riechend) Ausfluss und mal mehr mal weniger schlimmen Juckreiz an den Schamlippen und am Scheideneingang. Dazu habe ich manchmal ein ziehendes Gefühl im Unterleib. Beim Sex habe ich ein Gefühl als wäre ein wenig Sand am Scheideneingang, so dass es etwas scheuert.
Bevor die Beschwerden anfingen, hatte ich einmal ungeschützten Sex, wo es zu einem Samenerguss außerhalb der Scheide kam. Jedoch ist es möglich, dass Sperma durch folgendes Petting an/in meine Scheide kam.
Nun habe ich Angst, dass es eine Geschlechtskrankheit sein könnte. Deswegen war ich 1 Monat nach auftreten der Beschwerden beim FA, der einen Abstrich machte und ihn auf Pilze und Chlamydien untersuchte - beides negativ. Er stellte Fluor fest.
Vor 3 Wochen war ich bei einem anderen FA, der auch einen Abstrich machte und den am Mikroskop untersuchte und nichts feststellte, außer: Fluor vaginalis und gestörte Scheidenflora. Er verschrieb mir eine cortisonhaltige Salbe. Auf meine Frage hin, ob es eine Geschlechtskrankheit sein könnte, meinte er, dass diese nur selten aufträten und er dann in meinem Abstrich veränderte Zellen hätte finden müssen. Ist das so richtig?
Nach Benutzen der Salbe habe ich die Beschwerden immer noch.
Was könnte das sein? Hört sich das nach einer Geschlechtkrankheit an?
Vielen Dank im voraus
Judith
Kommentar