#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blutung

Hallo @ all,

ich verhüte seit 2 Jahren mit dem Evra - Pflaster und hatte noch nie Probleme damit.

Ich bin momentan in der "3. Woche", also morgen kommt das Pflaster ab und dann setzt normalerweise in den kommenden 3 Tagen meine Blutung ein.

Nun ist folgendes: ich habe seit letzter Woche Mittwoch mehr oder weniger starke Blutungen, obwohl das Pflaster noch dran ist. Also meistens ist es wie brauner Ausfluß, der aber genauso aussieht als ob ich meine Tage jeden Moment kriegen würde. Zwischendurch kommt dann auch frisches, helles Blut. Mal ist es stärker, dann wieder weniger stark.

Ich bin schon ein bisschen verunsichert was das sein könnte. Ich habe in diesem Zyklus das Pflaster wie immer korrekt angewendet und wie gesagt, ich hatte das auch noch nie. Zudem war ich am 1.11 erst beim Check - Up bei meiner Frauenärztin und die gesagt dass alles in Ordnung ist.
    Jetzt habe ich mir gedacht dass ich eventuell diese Woche nochmal zu ihr gehen soll? Ich nehme ja morgen das Pflaster ab und dann sollte ja eigentlich meine Blutung kommen, also ca. am Freitag.
    Liebe Experten, was meint Ihr: ab zum Doc oder was könnte das sein??

Etwas verunsicherte Grüße,
    Girasole

• Re: Blutung

Hallo,

solche Blutungsstoerungen koennen aus unterschiedlichsten Gruenden mal auftreten. Sie sollten die Pause wie gewohnt einhalten und zunaechst abwarten, ob das Problem im naechsten Zyklus erneut auftritt.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X