#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gewicht errechnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gewicht errechnen?

    hallo doc,
    ich muss da doch nochmal was fragen und zwar sagte meine aeztin ja das mein kleiner zuwenig wiegt ca.1800gr das hat er aber schon vor 2wochen im kh gewogen..jetzt frag ich mich ob das stimmen kann denn sie hat nur die fl länge und bip gemessen...muss zum gewicht ermitteln nicht noch der bauchumfang bzw.durchmesser gemessen werden???danke nochmal für ihre bemühung
    lg lanaemilia


  • Re: gewicht errechnen?


    Hallo,

    man kann auch aus einzelnen Messungen auf das Gewicht schliessen, es ist aber immer ein Abweichungsspielraum dabei.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X