#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dauerblutung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• dauerblutung

guten tag,habe anfang september einen schwangerschaftsabbruch machen lassen müssen.habe danach wie gewohnt meine periode nach 4 wochen bekommen.hab aber jetzt ein problem:ich blute jetzt schon seit über 5wochen.mal weniger,mal sehr stark.es hört nicht auf.mein fa sagt,das wäre normal.hat mir was zum einführen gegeben,konnte das blut damit aber auch nicht stillen.kann es sein,das ich nochmaleine ausschabung haben muß?würde mich über antwort freuen.
    lg melody2

• Re: dauerblutung

Hallo,

ohne Untersuchung laesst sich das leider kaum beurteilen. Es sollten aber unbedingt eine Kontrolle und entsprechende Behandlungsmassnahmen durchgefuehrt werden.

Gruss,
    Doc

Kommentar

habe kontrolle schon 2x machen lassen.die schleimhaut ist ca.1,5cm aufgebaut und wird nicht weniger.habe auch tropfen bekommen,aber die helfen nicht.wenn das alles nicht hilft,kann doch nur noch eine ausschabung in frage kommen,oder?

Kommentar

Es gibt medikamentoese Behandlungsmoeglichkeiten (z.B. Primosiston). Wenn die keinen Erfolg haben, waere an eine Ausschabung zu denken.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X