#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo Herr Doc.

    Ich bekomme ständig seit Juni mal scheidenentzündung (Gardanella) mal Pilzinfekt,bin schon ganz nervös es ist sehr sehr lästig. Ich kann gar nicht mehr auf meine Arbet konzantrieren. Mein FA sagt es sei alles normal bei mir auch die Eiertockzyste ist von selbst weg.
    Ultraschall Blutbefund Gebärmutter ist alles normal.
    Wass kann da die Grund sein. Will auch nicht ständig meine Arzt stören mit dem selben Problemen. Bekomme ich etwa nicht die richtige Medikamente oder steckt da etwas wichtiges dahinter. Bin auch eigentlich sehr sauber.


  • Re: Frage


    Hallo,

    ob noch eine Scheideninfektion besteht, laesst sich nur durch Untersuchung herausfinden. Daher waere eine erneute Laborkontrolle angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage


      momentan hab ich weisse ausfluss ohne geruch jucken ist auch vorbei, soll ich mal milchsäurezäpfchen ausprobieren

      Kommentar


      • Re: Frage


        Ja, das waere eine Moeglichkeit.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X