#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung??

    Hallo,

    Ist es normal das ich vor meiner Regel immer ca. ne Woche bräunlichen Ausfluss habe? Wenn ich dann meine Tage habe bekomme ich immer sehr starke schmerzen. Ich habe auch immer mal ein komisches ziehen im unterleib. Die Pille nehme ich schon ein dreiviertel Jahr nicht mehr, da ein Kinderwunsch da ist.
    Muss ich mir deswegen sorgen machen oder ist das ganz normal???

    lg Sugerbabe


  • Re: Zwischenblutung??


    Das kann eine hormonelle Störung sein, wie eine leichte Gelbkörperschwäche.
    Hinter den Beschwerden versteckt sich zuweilen auch mal Endometriose.

    Sie sollten das also am besten von Ihrem FA abklären lassen.

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung??


      Kann das auch der Grund dafür sein das ich nicht Schwanger werde?

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung??


        Es ist schon moeglich, dass da ein Zusammenhang besteht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X