#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Trisiston

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Trisiston

    Hallo zusammen.

    ich habe da mal eine Frage zu der 3 Phasen Pille Trisiston, ich habe Jahre die Minisiston genommen nach meiner Schwangerschaft habe ich dann die Valette bekommen von der habe ich immer Zwischenblutungen bekommen und nun hat mir meine FÄ die Trisiston verschrieben.

    Kann ich diese Pille auch mal ohne Pause einnehmen ?? und was ist so besonders an einer 3 Phasen- Pille

    Vielen dank

    Susi


  • Re: Pille Trisiston


    Hallo,

    eine mehrphasige Pille ist mehr dem hormonellen Zyklusverlauf angepasst und fuehrt daher weniger zu Zwischenblutungen. Eine Langzeiteinnahme ist aber dabei nicht moeglich. Man kann lediglich die Einnahme der 3.Phase verlaengern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Trisiston


      hmm können sie mir das bitte erläutern ich habe ja von einer mehrphasigen pille garkeine ahnung und da ich fast am ende meiner pillenpackung bin und gerne keine pausemachen möchte hätte ich gerne nähere infos

      vielen dank

      Kommentar


      • Re: Pille Trisiston


        Hallo,

        zur Dauereinnahme ist die 3-Phasenpille wie gesagt nicht geeignet. Sie koennen den Einnahmezeitraum nur verlaengern, indem Sie die dritte Phase einer neuen Packung anschliessen, diese also quasi verdoppeln. Danach muss die Pause erfolgen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X