#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmbaktieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmbaktieren

    ich bin echt verzweifelt!
    nachdem ich laut der Bakterienschale beim Hautarzt keinen Pilz mehr habe, sondern "nur" Darmbakterien, hab ich jetzt damit zu kämpfen, mein Scheidenflora scheint total außer Kontrolle zu sein
    Ich habe krümeligen Ausfluss, die Schleimhauzt ist gereizt und rot.
    Ich habe 1 Woche vagisan zäpfchen mit milchsäure bekommen, soll nun eine woche pause machen und wieder 1 woche diese zäpfchen nehmen. angeblich pendelt sich bei jungen frauen (ich bin 18) die flora auch von selbst wieder ein.
    Naja, eine Verbesserung hab ich bisher nicht feststellen können. Mein Arzt will mir kein Antibiotika geben, "um nicht wieder alles platt zu machen", weil dann eben der Pilz wahrscheinlich zurückkommen würde.

    Meine Frage - gibt es noch etwas anderes außer diese Zäpfchen? Ich hab den Eindruck, die bringen nichts und ich will endlich wieder ein normales "Leben" führen können, mal abgesehen davon das es auch untenrum eifnach wehtut

    lg, maybelline


  • Re: Darmbaktieren


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach halte ich es fuer moeglich, dass doch noch eine Infektion besteht. Deshalb wuerde ich zu erneuter Laborkontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Darmbaktieren


      vor oder nachdem ich erneut die Zäpfchen genommen habe?
      einen eher weißlichen krümeligen ausfluss hatte ich auch, als mir gesagt wurde, dass ich keinen pilz mehr habe sondern nur noch darmbakterien

      Kommentar


      • Re: Darmbaktieren


        Hallo,

        ich wuerde eine Laborkontrolle vor erneuter Behandlung fuer sinnvoll halten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X