#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung im Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung im Langzeitzyklus

    Hallo, dringenden Frage

    Habe jetzt noch 5 Pillen in der ackung, habe seit zwei Tagen zwischenblutung '(weil ich 2 pillen zuvor die woche vergessen habe, denke ich) habe sonst nier zwischenblutungen.

    Kann ich jetzt aufhören und jetzt schon die regel kommen lassen owohl ich noch 5 pillen in der packung habe?

    Dann mach ich 7 Tage pause? und es geht normal weiter? und bin ich dann geschüzt?

    Daaaankkeeee


  • Re: Zwischenblutung im Langzeitzyklus


    Hallo,

    Sie koennen die Pause von 7 Tagen sofort einlegen. Mit erneutem Beginn der Einnahme ist der Schutz dann wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung im Langzeitzyklus


      Und heute abend nehme ich dann also keine mehr und die erste nehme ich dann wieder am Sonntag die erste der Packung ja'?

      Also zähle ich ab heute die 7 Tage?

      Weil ich irgendwie gelesen habe man muss den tag an dem die pille vergessen wurde mitzählen, ist aber schon länger her. (ca. ne woche)
      Und dadurch das ich die vergessen habe, insges. zweimal ist die regel natürlich direkt durchgekommen.


      Danke für die Hilfe

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung im Langzeitzyklus


        Sorry noch eine Frage!

        Mach ich bei der Valette und bei dem Langzeitzyklus nicht 6 Tage Pause?

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutung im Langzeitzyklus


          Hallo,

          in der PB der Valette steht 7 Tage.Ich habe diese auch eine Zeit lang im LZZ (3-5 Blister in Folge)genommen und so weit ich weiß,ist es besser, um so länger man sie nimmt,diese Pause einzuhalten.

          LG Tine

          Kommentar


          • Re: Zwischenblutung im Langzeitzyklus


            Hallo,

            Sie sollten heute als ersten Tag der Pause rechnen. Also waere am kommenden Sonntag wieder mit der Einnahme zu beginnen. Auch eine nur 6-taegige Pause waere moeglich, nur verlaengert werden darf sie nicht.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X