nun habe ich aber folgende fragen:
ich habe schon vor ein paar monaten schmerzen beim GV festgestellt, das war auch mein eigentlicher grund für den frauenarztbesuch. nun war ich lange single und habe mir über die schmerzen deshalb keine weiteren gedanken gemacht(mein arzt konnte nichts feststellen und meinte es wäre evtl. psychisch bedingt).
ich habe jetzt einen neuen mann kennengelernt und wir hatten auch schon sex, und ich hatte erneut diese schmerzen (allerdings nur in einer bestimmten stellung) - die frage ist: können diese schmerzen mit dem virus/der zellveränderung zusammenhängen?
die nächste frage ist, wie hoch das ansteckungsrisiko für den mann ist? ich habe hier im forum gelesen, man könne sich nur anstecken, wenn warzen vorhanden wären? stimmt das?
mein arzt hat bei mir keine warzen festgestellt. kann man die auch übersehen?
es wäre mir sehr unangenehm diesem mann grade jetzt in der "anfangsphase" von dem virus zu berichten :-(( auf der anderen seite komme ich mir verantwortungslos vor, es ihm nicht zu sagen.
stimmt es denn, dass sowieso 80% diesen virus haben ohne es zu wissen? (habe ich ebenfalls hier im forum gelesen).
über eine klärung dieser fragen wäre ich sehr dankbar.
Kommentar