#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Scheufele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Scheufele

    Guten Morgen dr.scheufele,

    War gestern bei der vertretung von meinem Frauenarzt.

    Er hatte versucht auszurechnen wie weit ich nun bin in der ss..und meinte das des würmchen 3 mm gross sei und ich erst in der 6+0 ssw sei und somit der et nicht der 13.6 sondern der 26.6 sei ..aber genau kann er mir das nicht sagen weil es schwer war zu messen.

    Bis jetzt sieht alles gut aus es ist auch noch kein Hämatom zu sehen..kann es trotzdem noch kommen oder passiert das nur in der einnistungsphase?

    Und er sah an meinem rechten eierstoch eine 2 cm grosse (gelbkörper zyste) er meinte das wäre normal und würde noch weggehen.stimmt das? und brauche ich mir da keine sorgen machen?

    Das waren wieder viele fragen

    gruss
    Minae


  • Re: Dr. Scheufele


    Hallo Minae,

    die Bildung eines Haematoms ist nie ganz auszuschliessen, je laenger der Befund unauffaellig ist, desto besser stehen aber die Chancen, dass es so bleibt.
    Fuer das Schwangerschaftsalter sind die Messwerte ausschlaggebender, als die zeitliche Rechnung.
    Eine Gelbkoerperzyste ist zu Beginn der Schwangerschaft voellig normal.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dr. Scheufele


      Hallo,

      Danke für die schnelle antwort.. letztes jahr bei meinem sohn bekam ich schon ab der 5 anfang 6ssw ein hämatom.

      Ich hoffe das diesmal keines auftritt.



      gruss
      Minae

      Kommentar

      Lädt...
      X