#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eibläschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eibläschen

    War heute beim frauenarzt und er hat gesagt er ein Eibläaschen bei mir gesehen das morgen oder übermorgen platzt. Merke ich denn wenn es platzt? Will sehr gerne schwanger werden dann in dieser zeit wo ich am fruchbarsten dann bin. Will nur dann eben jetzt geschlechtsverkehr haben wenn das eibläschen platzt. Tja soll ich an beiden tagen und weitere tage geschlechtsverkehr haben? Wie erwische ich den besten zeitpunkt? Wie lange bin ich dann fruchtbar wenn mein einbläschen platzt? Und wie lange können samen dann eine befruchtung zustande kommen lassen? Wie lange dauert es dann das ich geschwängert wurde? Und die ersten anzeichen sind dann? Dauert es wirklich 6-7 tage zur schwangerschaft? Hatte jetzt mitte oktober meine letzte periode. Hoffe sehr das es jetzt dann die nächsten tage klappt wenn mein eibläschen platzt das ich schwanger werde.


  • Re: Eibläschen


    Hallo,

    Spermien haben eine Lebensdauer von bis zu 5 Tagen, die Eizelle von 24 Std. Wenn Sie an den kommenden Tagen GV haben, ist die Chance einer Schwangerschaft also recht gross. Wenn die zu erwartende Menstruation ausbleibt, waere dann ein SS-Test angezeigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eibläschen


      Gut der frauenarzt konnte nicht sagen ob heute oder morgen die Eibläschen platzen. Gibt es da am tag einen zeitpunkt wo das passiert? Sonst wenn ich frisch geschlechtsverkehr habe und etwas samen aus der scheide wieder rausfließt ist das schlimm? Trotzdem kann ich schwanger werden oder?

      Kommentar


      • Re: Eibläschen


        Hallo,

        so genau laesst sich der Zeitpunkt des Eisprungs nicht festlegen, Sie brauchen ihn aber auch nicht genau zu "treffen".
        Es ist bei Kinderwunsch ratsam, nach dem GV noch eine kurze Zeit liegenzubleiben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Eibläschen


          Wie lange soll man liegenbleiben nach dem Geschlechtsverkehr um schwanger werden zu können?

          Kommentar


          • Re: Eibläschen


            Hallo,

            laut KiWu-Internetseiten wird eine 1/2 Stunde empfohlen.

            LG amza

            Kommentar


            • Re: Eibläschen


              Aber das ist kein "Muss". Es kann auch ohne Liegezeit klappen.

              Kommentar



              • Re: Eibläschen


                Wenn gleich nach dem Geschlechtsverkehr etwas samen gleich rausfließen ist das schlimm? Kann ich trotzdem schwanger werden?

                Kommentar


                • Re: Eibläschen


                  Natürlich!
                  Als "Muss" sollte es auch nicht rüberkommen.

                  Kommentar


                  • Re: Eibläschen


                    Hallo,

                    ja, Sie können trotzdem schwanger werden.
                    Einfach genießen und kein Regeln aufstellen.
                    Es soll ja auch noch Freude bereiten ....

                    LG amza

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X