Ich habe ein dringendes Anliegen und ich hoffe dass ihr mir helfen könnt!?
Also im April(dieses Jahres) hatte ich über 20 Tage so starke Blutungen dass mein HB unter 6 war.Die Blutungen haben erst aufgehört als ich ausgeschabt wurde. Allerdings habe ich ständig Unterleibsschmerzen auch ausserhalb meiner Periode,dazu kommt dass ich oft Verstofung und ein extrem geblähten Bauch habe,dazu starke stechende schmerzen und es fühlt sich bei mir so an als wenn mein Darm regelrecht abgeschnürt wir (was sich durch Bleistiftdünnem Stuhl bemerkbar macht)
ich war oft deshalb bei meiner Gyn. aber sie konnte nichts veststellen deshalb hat sie mich zu einer darmspigelung geschickt-da ist nichts bei rausgekommen, alles ok. Ich habe meine Beschwerden meiner therapeutin geschildert und daraufhin hat sie mein unterbauch abgetastet, sie meinte sie fühle bei mir im verwachsungen. Können verwachsungen auch durch eine ausschabung entstehen?,oder durch eine entzündung?Ich habe angst dass ich später keine kinder bekommen kann aufgrund verwachungen,(ich bin 20).Ich wollte dass von meiner Gyn. gerne abgeklärt haben aber sie meint da ich noch nie eine "Bauchdeckenöffnung" hatte könnte ich auch definitiv keine Verwachsungen haben.Was meinen sie? wie kann ich dass abklären und wie kann ich meine Gyn. davon überzeugen dass ich gewissheit brauch?(sie will keine untersuchungen machen). ich denke sie nimmt mich nicht ernst und ich würde mir nur irgendeine "Krankheit" andichten.
Danke schon mal für eure Hilfe!!
Kommentar