#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Hallo...
    ich habe seid der Geburt meines zweiten Kindes 2003 trotz verschiedener Pillen immer Zwischenblutungen.Im August diesen Jahres bekam ich mein drizzes Kind,habe wieder mit der Pille angefangen und wieder ZB.Was kann ich tun,oder welche Pille kann helfen???


  • Re: Zwischenblutungen


    Hallo,

    in dem Fall waere ein Versuch mit einer mehrphasigen Pille angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen


      Vielen Dank für Ihre Antwort...
      wurde schon ausprobiert,hatte trotzdem ZB.
      Können Sie mir noch eine Pille empfehlen von den dreiphasen Präperaten?

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutungen


        Hallo,

        eine Empfehlung ist kaum zu geben, da jede Patientin anders reagiert. Imgrunde ist jede Mehrphasenpille fuer einen solchen Versuch geeignet.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X