#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode oder ist was mir dem Enddarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode oder ist was mir dem Enddarm

    Hallo
    Kurze Vorgeschichte:
    Hatte eine AS nach einer FG vor 13 Wochen und warte seitdem auf meine Mens..habe immer in 4-5 Wochen Abständen (also wenn sie kommen sollten) stechende Schmerzen im UL bei den eierstöcken sowie auch am After, sodass ich nicht mehr sitzen kann und echt heulen muss vor Schmerz..(und ich bin echt nicht wehleidig).
    War vor 3 Wochen bei der FÄ und sie konnte im US nichts entdecken und meinte das liegt am DArm.
    Gestern war es jetzt richtig schlimm und heute kam auch ein Blutpfropf aus der SCheide war dann beim Internist der ebenfalls US machte aber auch da war alles paletti und hat mir nun Blut abgenommen und meinte das wäre was gynäkologisches..so was denn nu?
    Oder kann das an der Psyche liegen (war die 3. FG in einem Jahr und hätte furchtbare Angst wieder schwanger zu werden..)kann sich das auf den UL auswirken?
    Oder ist das gar Darmkrebs?
    Stuhlgang ist eher dick also verstopft aber täglich kommt was...
    Was ist das denn?
    Und warum kommen meine Tage nicht??


    Viele GRüße
    Susi


  • Re: Periode oder ist was mir dem Enddarm


    Hallo,

    aus der Ferne laesst sich der Fall leider nicht beurteilen. Eventuell kann eine Kontrolle der Hormonwerte dazu beitragen, die Ursache fuer die ausbleibende Menstruation zu finden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X