#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verschieben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verschieben?

    Hallo
    Ich habe mal eine Frage, und zwar fahre ich dieses wochenende in den urlaub und ausgerechnet da habe ich meine Tage. Jetzt würde ich gerne wissen ob ich sie ohne weiteres verschieben kann und die Pille dann ab Mittwoch (da ich morgen meine letzte Pille nehme) einfach von einer neuen packung ca. 6 tage weiternehme und dann die pause einlege?
    und dann hätte ich noch eine Frage,

    und zwar nehme ich die pille "Belara" und da sie ja eine niedrig dosierte Pille ist weiß ich nicht ob ich meine Tage verschieben kann ohne das ich sie trotzdem bekomme?
    habe schon einmal meine Tage verschoben (im Juli 07) aber zu dieser zeit nahm ich noch die Pille "Desmin20" und ich bekam trotzdem meine Tage obwohl ich sie eigentlich verschieben wollte mhhm..?

    hoffe mir kann jemand weiterhelfen

    Liebe Grüße


  • Re: Periode verschieben?


    Hallo,

    Sie koennen so vorgehen, in den meisten Faellen gelingt es, damit die Blutung zu verschieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X