#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Intimherbes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intimherbes

    Wo Kommt das Intimherbes her obwohl ich total sauber bin.


  • Re: Intimherbes


    Hallo,

    Vaginalherpes wird in erster Linie durch Sexualkontakt uebertragen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Intimherbes


      Hallo Dr. Scheufele,danke für die Antwort. Ich möchte Ihnen noch einen Kleinen Tip geben wie man Herpes im Intimbereich sehr schnell in Griff bekommt.Ich nehme Damenbinden und mache da Naturjogurt drauf und lege sie an die erkrankten Stellen. Das sollte man mehr mals am Tag machen und man hat in zwei Tagen schon ein sehr gutes Ergebniß.Es hilft sehr gut, das jucken und brennen der Bläschen hört sofort auf und die Oberschicht der erkrankten Stellen ist dan sauber. Danach sollte man Luft ran lassen und mal versuchen ohne Höschen zu Hause zu gehen um die Kranken Stellen abtrocknen zu lassen.Diese Erfahrung mache ich schon seit vielen Jahren da ich das Problem seit meiner Total OP vor 10 Jahren habe.
      Gruß Bessylain

      Kommentar


      • Re: Intimherbes


        Danke fuer den Hinweis. Leider ist der Herpesbefall oft so hartnaeckig, dass doch eine gezielte, medikamentoese Behandlung notwendig wird.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X