#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was war das für ein Schmerz?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was war das für ein Schmerz?

Also vorweg:
    Mein Mann und ich verhüten nicht, da wir uns ein Baby wünschen seit 3 1/2 Jahren, doch sein Spermiogramm ist miserabel.

Anfang des Monats erwarte ich meine Menstruation. Ich glaub, es war vor 2 Tagen, da bin ich nachts von einem stechenden Schmerz im Unterleib aufgewacht. Er hielt einige Sekunden an. Dann war er wieder vorbei und ich schlief weiter. Nichts ahnend ging ich morgens auf Klo und sah einen mini mini Tropfen Blut auf dem Klopapier. War wirklich nur an einer kleinen Stelle leicht rosa, aber verguckt hab ich mich nicht.
    Eisprung kanns nicht gewesen sein, der ist schon was her. Geschlechtsverkehr hatten wir an dem Abend auch nicht!

Können Sie mir vielleicht sagen, was das sein könnte? Mache mir jetzt doch etwas Sorgen.

MFG Cecelia

• Re: Was war das für ein Schmerz?

Hallo,

leider ist ein solcher Vorfall zu wenig eindeutig, um daraus naehere Schluesse ziehen zu koennen. Man kann daher nur den weiteren Verlauf abwarten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Schade... Meine Schwester meinte was von Einnistungsblutung. Das bezweifel ich aufgrund der Dauer unseres Kinderwunsches allerdings sehr.

Was gibt es denn aber für Möglichkeiten? Zyste, Hormonstörung?

Kommentar

Hallo,

die Einnistung als Ursache kann man nicht ausschliessen, ansonsten ist ein solcher Vorfall aber einfach zu untypisch, um daraus Schluesse ziehen zu koennen.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Danke für die liebe Antwort! Ich warte meine Regel ab, danach geh ich dann zum Arzt und lass ihn mal drüber gucken. Und wenn meine Regel nicht kommt, muss ein Test herhalten ;-)

Kommentar

Lädt...
          X