#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebs??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Krebs??

hallo ihr lieben

Ich mache mir sorgen. nach einer sehr schmerzhaften Geburt und schmerzen danach ist alles gut verheilt. habe ganz normal meine regel bekommen und meine pille. die pille (novial) neheme ich seit 6 jahren und hatte nie probleme.
    das erste prob. bei der nach untersuchung sagte ich meiner FÄ das ich starken ausfluss habe und leichte schmerzen. darauf machte sie ein krebsfrüh erkenungs dings da (ein test). dann hatte ich post bekommen das das labor etwas gefunden hätte mir aber keine sorgen machen muss und in 3 monaten wieder kommen soll.
    das ist dienstag.
    In der zwischen zeit habe ich seit 2 monaten zwischenblutungen in der hälfte der pillen packung werden diese zwischenblutungen zu richtigen bluten. so ein blut als würde man sich schneiden also aus einer wunde ganz flüssig.

Bitte ich antwort

• Re: Krebs??

Hallo,

um die Zwischenblutungen zu beheben, solltem Sie zu einer anderen Pille wechseln.
    Wahrscheinlich sind bei der Abstrichuntersuchung leichte Zellveraenderungen gefunden worden, daher die Kontrolluntersuchung. Solche Befunde koennen sich zurueckbilden, daher sollten Sie sich keine grossen Sorgen machen.
    Beide Probleme stehen nicht in Zusammenhang.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X