#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Ich nehme die Miranova immer um die Mttagszeit, so um 12:30 Uhr. Morgen nehm ich die letzte in dem Streifen. Also muss ich heute und morgen noch eine nehmen. Gestern Mittag, als ich sie ganz normal genommen habe, war mir anschließend ein wenig übel, aber nichts weiter. Es war auch dann wieder alles in Ordnung, und ich hab ganz normal Mittag und Abend gegessen. Heute früh, so um 9 Uhr musste ich dann auf die Toiletten, und das war ein bisschen flüssig. Kann ich jetzt ganz normal am Samstag die Pause beginnen??? Bin ich weiterhin geschützt??? Beeinflusst dieser Durchfall die Pille???


  • Re: Durchfall


    Hallo,

    Durchfall beeintraechtigt die Pillenwirkung nur, wenn er innerhalb von 4 Std. nach Einnahme auftritt. Sie koennen also ganz wie gewohnt verfahren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X