#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,

    ich hab da mal eine Frage zu den Wechselwirkungen mit der Pille, ab wann die nicht mehr wirkt.

    Bin ziemlich erkältet mit Husten und habe Ambroxol-ratiopharm 75 Hustenlöser verschrieben bekommen, treten da Wechselwirkungen mit diesem Medikament auf und die Pille (Valette) wirkt dann nicht mehr ?

    und welche Wechselwirkungen gibt es überhaupt?
    außer Johanneskraut, Antibiotika?


    Danke, Sie77


  • Re: Pille


    Hallo,

    Ambroxol beeintraechtigt die Pillenwirkung nicht. In erster Linie ist das bei einigen Antibiotika der Fall.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X