#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heilen, pflegen ... "was gutes tun"..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heilen, pflegen ... "was gutes tun"..

    Liebe Docs,

    aufgrund verschiedener Ursachen (u.a. sehr starke Reizung durch Dalacin Vaginalcreme, die ich wg. diagnostizierter Zellveränderung verschrieben bekam) ist die gesamte Schleimhaut meiner Vagina momentan überempfindlich, gereizt und schmerzt sehr...doch auch schon vorab wechselte permanent die Konsistenz und Menge meines Ausflusses, ich hatte Zwischenblutungen, manchmal Unterleibsschmerzen und ggf. auch länger andauernde Schmerzen nach dem Sex, verursacht scheinbar durch die mechanische Beanspruchung - trotz ausreichender Feuchtigkeit. Meine Gynäkologin hat mir bestätigt, dass alles ok sei: keine Entzündung, kein Pilz nichts... Kann ich mir (respektive meiner Vagina ;-)) dennoch "etwas gutes" tun? Gern auf natürlichem Wege... Sitzbäder? Döderlein? ... ich würde gern irgendetwas machen um meine Beschwerden zu lindern...
    Danke für die Antwort schon vorab.

    Lieben Gruß
    VSlayer


  • Re: Heilen, pflegen ... "was gutes tun"..


    Hallo,

    ich wuerde in dem Fall zur Anwendung von Milchsaeurezaepfchen (wie z.B. Doederlein) raten, um das Scheidenmilieu zu regulieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X