#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Untersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Untersuchung

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele, da ich immer eine sehr leichte und kurze Periode habe, vermutet meine FÄ, dass ich eine Gelbkörperschwäche habe. Dies hat sie aber bis heute mit keiner Blutuntersuchung festgestellt sondern nur anhand meine Temperaturkurven. Da ich einen Kinderwunsch habe und auch mein Alter schon etwas höher ist, weiß ich nicht, wie ich meine FÄ dazu bringe eine Blutuntersuchung zu machen und mir gegebenenfalls die notwendigen Medikamente. Meine FÄ lässt dies sehr schleifen. Ich probierte bereits Utrogest aus aber diese haben keinen Erfolg gebracht, sodass sie nichts weiteres unternommen hat. Sie wollte auch meine Eileiter untersuchen per Bauchspiegelung, dies hat sie aber auch bist heute nicht gemacht. Können sie mir einen Rat geben, ob ich darauf bestehen soll, da dies für mich sehr wichtig ist. Eisprünge habe ich, dies hat sie bereits mehrmals auf dem Ultraschall gesehen. Um eine Antwort wäre ich ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Esmenia


  • Re: Untersuchung


    Hallo Esmenia,

    wenn Ihre FA da keine weitere Abklaerung vornehmen will, waere es ratsam, sich an ein KiWu-Zentrum zu wenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X