#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    NAchdem ich ja nun letzte Woche im kinderwnschzentrum wegen der Schmierblutungen war, und der Arzt ultraschall gemacht hat, und gemeint hat, ich solle das Synarela weiternehmen, meine Periode würde noch kommen, sind die Schmierblutungen nicht besser geworden. Müssten die nicht langsam besser werden? Ich habe die jetzt schon 12 Tage lang, und es fängt an zu nerven, zumal es nicht so aussieht, dass sich da grossartig etwas daran ändern wird..Es ist ect ein grosser Einschnitt in mein LEben, mein Freund mochte deswegen nocht mit mir schlafen, was ich auch wederum nachvollziehen kann., ich muss immer irgendwie Binden oder TAmpons verwenden......Woran könnten die Blutungen denn liegen? ...Wie lange dauert es denn, bis man eine Eisenmangel bekommt? Ich hatte nämlich schon einmal eine Eisenmangelanämie, und durch eine HErzschrittmacheroperation vor vier Wochen und mit den Schmierblutungen mache ich mir schon Gedanken--Ein Eisenmangel wirkt sich ja auch nicht positiv auf das schwanger werden aus...
    Sollte ich morgen nochmal das Kinderwunschzentrum anrufen? Sollten die Hormonwerte nochmal bestimt werden vor der Stimulation??
    Ich hofe, dass sie mir weiterhelfen können, denn irgendwie bin ich genervt und das Gane macht mich auch ein wenig fertig...
    Andrea


  • Re: Schmierblutungen


    Hallo Andrea,

    solange es sich nur um Schmierblutungen handelt, ist nicht so schnell mit einem Eisenmangel zu rechnen, wobei das natuerlich auch auf den Ausgangswert ankommt. Da das Problem so lange anhaelt, wuerde ich zu einer Ruecksprache mit dem KiWu-Zentrum raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutungen


      Vielen lieben Dank für ihre Antwort!
      Dann werde ich mich morgen, bzw. heute da melden....Ich mutiere noch zum Dauergast dort.(;

      Einen schönen Abend noch!
      Andrea

      Kommentar

      Lädt...
      X