#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieder Pilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder Pilz?

    Hallo,

    vor etw 3 Monaten hatte ich nach einer Antibiotikeinnahme einen Scheidenpilz. Danach noch eine Infektion durch Colibakterien. In den letzten Wochen hatte ich keine Probleme.

    Jetzt muss ich wg. einer bakteriellen Bronchitis wieder dasselbe Antibiotikum nehmen. Nach 2 Tagen brennt es schon wieder in der Scheide.

    Freitagabend habe ich mit der Einnahme begonnen. Freitagnachmittag war ich noch bei meiner FA zur Routineuntersuchung und der Abstrich war unauffällig. Zur Vorbeugung gegen einen Pilz habe ich mit Beginn der Antibiotika-Einnahme habe ich Vitamin C-Scheidentabletten genommen.

    Trotzdem juckt es jetzt wieder....

    Kann so schnell ein Scheidenpilz entstehen?


  • Re: Wieder Pilz?


    Hallo,

    es ist nicht auszuschliessen, dass es sich erneut um einen Pilz handelt. Eine nochmalige Kontrolle waere daher angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X