#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel

    Hallo,

    ich bin jetzt ein bisschen schockiert. Habe an der Leiste einen Knubbel entdeckt beim Duschen. Sonst wäre es mir gar nicht aufgefallen. Das Ding liegt unter der Haut. Tut auch nicht weh oder so. Was kann das denn bitte sein? Ich habe schon ein bisschen Angst.

    Grüße


  • Re: Knubbel


    Das kann von einem geschwollenen Lymphknoten bis hin zu einer etwas entzüdeten Schweißdrüse alles sein.
    Leider kann man das nur durch eine Untersuchung differenzieren.
    Sie sollten also eine ärztliche Untersuchung veranlassen.

    Kommentar


    • Re: Knubbel


      ach da unten liegen auch Lymphknoten? Das komische ist, es ist sowohl an der rechten als auch an der linken seite in etwas kleiner form. kann ich da nicht einfach abszess salbe draufschmieren und warten was passiert?

      grüße

      Kommentar


      • Re: Knubbel


        Ich würde besser nicht gleich etwas draufschmieren. Besser ist zuvor eine ärztliche Beurteilung.

        Kommentar



        • Re: Knubbel


          ja ok dann warte ich einfach ab. Schließlich ist heute auch Samstag. Und dann werde ich nächste Woche mal zum Arzt gehen.

          Danke für die Antworten.

          Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X