da bin ich mal wieder. leut gestriger us-untersuchung (SSL-bestimmung) bin ich heute SSW 9 + 1.
letzten dienstag abend (also letzte woche) hatte ich ploetzlich relativ starke blutungen (rotes blut). mein mann hat mich ins KH gebracht, wo mich der arzt dann ziemlich abgefertigt hat. er hat mir zwischen den zeilen zu verstehen gegeben, dass ich wohl eher ein psychisches als ein physisches problem habe. danke! also da wurde keine untersuchung gemacht.
danach hatte ich noch 2 tage lang schmierblutungen. genau eine woche spaeter - also diesen dienstag - hatte ich abends schmierblutungen (braunes blut). in der nacht dann nicht mehr, morgens wieder und auch am vormittag. da hat mich dann die FÄ in die praxis bestellt und einen us gemacht. in der tat, der kruemel ist munter, sein herz schlaegt und er bewegt sich sogar! auch sonst hat sie keinerlei auffaelligkeiten gefunden (gebaermutterhals ist fest verschlossen, keine abloesungserscheinungen, etc.).
nun haette ich gerne noch ihre meinung: sind diese blutungen wirklich harmlos? oder koennten sie doch auf ein hormonelles (oder irgendein anderes) problem hinweisen?
vielen dank fuer ihre antwort!
sophie
Kommentar