#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschabung

    Hallo Herr Glöckner,
    hallo liebe Leser/innen,

    ich habe mal ein paar Fragen zur Ausschabung. Am 3.10.07 ist in der 11. Woche eine missed abortion festgestellt worden. Am 4.10.habe ich dann sofort eine Ausschabung bekommen.

    Wie lange darf ich keine Rückengymnastik und Wassergymnastik machen?

    Wie lange darf man keinen Sex haben und wie lange sollte man mit einer neuen Schwangerschaft warten?

    Vielen Dank im Voraus für Antworten
    mfg
    Tessa


  • Re: Ausschabung


    Hallo,

    ich wuerde zur koerperlichen Schonung fuer ca. 1 Woche raten. Bezueglich einer nachfolgenden Schwangerschaft gibt es unterschiedliche Meinungen, ich halte einen Abstand von 3 Monaten fuer ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X