#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein Bluttropfen nur ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein Bluttropfen nur ...

Hallo an alle

ich fand es komisch gestern nachmittag als ich nur einen bluttropefen sah...
    Ich dachte ich bekomme noch mal meine periode,weil ich auch bauchweh hatte wie vor der Menstruation immer ....

Kann es den sein das ich den Eisprung hatte oder warum ?

Danke schon mal

• Eisprung schon gehabt ?

Hatte ich eigetlich meinen Eisprung schon oder kommt er noch ? Denn laut diese rechnungen der fruchtbaren Tage, müsste ich den Eisprung am 13/10/ gehabt haben ... und genau da hatte ich auch ungeschüztem GV.

Letze mens. ging von 26.09. bis 30.09. Also ist es denn korekt das ich meinem eisprung am 13.10. hatte oder doch nicht ? bin etwas unsicher

danke noch mal

Kommentar

• Re: Eisprung schon gehabt ?

Hallo,

bei einem "klassischen" 28-Tage-Zyklus waere der Zeitpunkt des Eisprungs um den 10.10.
      Eine solche, geringe Blutung kann unterschiedlichste Ursachen haben.

Gruss,
      Doc

Kommentar

hmm ich habe leider einen 30-Tage Zyklus und das bedeutet das mein Eisprung am 13/10/ geswesen sein muss. Ist das richtig ? Aber wer weiss, es kann vielleicht auch passieren das ich einen laengeren Zyklus das heisst dann auch eien
        ->verspaeteten Eisprung. :-)

Ich danke Ihnen
        P.S. jemand braucht mir nur auf die sprünge helfen.

Kommentar

der Zeitpunkt des Eisprungs laesst sich rechnerisch leider immer erst rueckwirkend bestimmen (14 Tage vor Blutungsbeginn).

Gruss,
          Doc

Kommentar

• Re: Ein Bluttropfen nur ...

Hallo ich schon wieder ...

hatte heute so ein komsiches ziehen und jedes mal wenn ich aufgestanden bin, hat es richtig gestochen und heute überhaupt den ganzen Tag war mir so, wie als würde meine Periode kommen.
            Muss das denn sein ? Also was kann das sein, spielen da die hormone etwas verückt oder warum? :-)

Danke Ihnen
            Ganz Lieben Gruß Lena17

Kommentar

• Re: Ein Bluttropfen nur ...

Hallo,

die Symptome sind so allgemein, dass sich daraus ohne Untersuchung leider kein Schluss ziehen laesst.

Gruss,
              Doc

Kommentar

Lädt...
              X