#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bedenken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bedenken

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Ich befinde mich gerade in meiner ersten ICSi Behandlung, und ich ahbe so Angst, dass ich etwas falsch mache....Ich nehme ja nur das NAsenspray Synarela im MOment, und da denke ich, wenn ich irgend etwas verkehrt mache, dann wirkt esnicht, und ich ahbe das Geld umsonst ausgegeben..Wie kann ich meine Unsciherheit ein wenig verlieren?

    VIelen lieben Dank für Tipps, denn ich denke, dass meine unsicherheit bei der bal folgenden Stimulation nicht weniger wird.....
    Andrea


  • Re: Bedenken


    Hallo Andrea,

    ich kann Ihnen nur erneut raten, positiv zu denken und den behandelnden Kollegen zu vertrauen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bedenken


      Hallo HEr Dr. Scheufele!
      Vielen Dank für ihre netten Worte!
      Vielleicht sollte ich wirklich etwas gelassenner sein. Meinem Arzt vertraue ich schon, ich vertraue nur mir nicht so ganz, dass ich alles richtig mache......Wird schon werden, denke ich......
      Liebe Grüsse Andrea

      Kommentar


      • Re: Bedenken


        Hallo Herr Dr. Scheufele!
        Sorry, mir ist noch eine Frage eingefallen....
        Ich habe ja in der kinderwunschpraxis angerufen, weil ich einen Tag nach der Einnahme von Synarela Schmierblutungen bekommen habe...Diese werden im Moment etwas stärker....Wenn jetzt meine Periode kommt, kmmt dann 14 Tage nach dem Einnehmen von Synarela nochmal eine Blutung????
        Danke für ihr ehilfe!
        Andrea

        Kommentar



        • Re: Bedenken


          Hallo Andrea,

          der Blutungsverlauf ist in dem Fall nicht sicher vorherzusagen, da kann man nur abwarten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Bedenken


            Mhm, und wenn dann nach 14 Tagen Einnahmen Synarela keine Blutung kommt, dann muss ich mit der Stimulation auch warten, oder????
            Vielen dank für ihre Hilfe!
            Andrea

            Kommentar


            • Re: Bedenken


              ja, aber davon ist eher nicht auszugehen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Bedenken


                Hallo Herr Dr. Scheufele!
                Also meine Regelblutung ist jetzt da, seit heute mittag....Wie wahrscheinlich ist es, dass sich der Stimulationsbeginn verschieben wird????
                Ab dem 23.10. sollte ich mit Meogon Anfangen, und da kommt ja nicht schon wieder eine Blutung, oder?
                Sollte ich mich in jedem Fall an das Kinderwunschzentrum am Montag wenden???
                Danke für ihre Hilfe!
                Andrea

                Kommentar


                • Re: Bedenken


                  Hallo,

                  in dem Fall kann sich der Beginn verschieben, Sie sollten mit dem KiWu-Zentrum Ruecksprache halten.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X