#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien!!

    Hallo.
    Ich habe da mal eine Frage die mich schon lange belastet: Vor einiger Zeit wurden bei mir Chlamydien festgestellt,ich hatte sie nicht bemerkt. Sofort erhielten ich und mein Freund Antibiotika.
    Soweit ich weiß werden diese Bakterien AUSSCHLIESSLICH über Geschlechtsverkehr übertragen. Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und hatte in dieser Zeit NIE Geschlechtsverkehr mit anderen Personen. ( Auch vor unserer Beziehung nicht, da ich meine Jungfräulichkeit erst mit meinem jetzigen Freund verloren habe)
    Als ich ihn darauf ansprach sagte er das er innerhalb unserer Beziehung niemals fremdgegangen wäre.
    Kann sich mein Freund mit diesen Chlamydien VOR unserer Beziehung infiziert und erst nach einigen Jahren an mich weitergegeben haben?
    Er hatte vor unserer Beziehung Geschlechtsverkehr mit insgesamt 2 Frauen ( Ex-Freundinnen)
    Besteht die Möglichkeit oder ist dies vollkommen ausgeschlossen und mein Freund MUSS mir quasi innerhalb der Beziehung fremdgegangen sein??

    Meine Ärztin war ziemlich ratlos und meinte es könnte evtl. sein das seine Mutter bei seiner geburt bereits mit Chlamydien infiziert war, kann das auch zutreffen???

    Und zu allerletzt:
    Kann ich diese Chlamydien immer wieder bekommen? Ich finde diese Bakterienkrankheit nämlich äußerst beunruhigend, da man gar nichts merkt und keinerlei Beschwerden vorher bei mir aufgetreten sind.

    Liebe Grüße


  • Re: Chlamydien!!


    Hallo,

    die Ansteckung erfolgt fast ausschliesslich durch direkten Schleimhautkontakt, dies kann aber sehr lange zurueckliegen. Eine erneute Infizierung ist moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X