Ich habe mal eine Frage wegen den beiden Medikamenten....
Seit heute (21. Zyklustag ) nehme ich Synarela Spray zur Vorbereitung für unsere erste ICSI. In der Packungsanleitung steht, dass es gut einsetzbar ist in der Gelbkörperphase, also in de zweiten Zyklushälfte. nun hatte ich diesen Monat wohl keine Eisprung . Ist die Einnahme dann trotzdem ok??? Und kommt dann nach 14 Tagen Anwendung trotzdem die Blutung?
Muss man das Spray immer zum selben Zeitpunkt einnehmen, oder sind Verschiebungen von einer Stunde ok?
Ich habe dann zur Stimulation Menogen verschrieben bekommen. Ich wusste nicht, wie das aussieht...Ich muss das mischen. Wie mache ich es denn am besten? Muss ich das Gemisch umrühren??? Und mit was? Und bekomme ich aus der Apotheke einfach so Spritzen?? Weil ich muss mir das ja spritzen....
Sorry für die vielen Fragen, aber einige sind mir erst zu spät eingefallen, und einige habe ich erst bekommen, als ich die Medikamente gesehen habe.... Zum Beispiel hätte ich gedacht, dass bei Menogon Spritzen dabei sind......Ich möchte ja auch nichts falsch machen....
Ich hoffe, sie können mir helfen....
Andrea
Kommentar