Hatte schon öfters das Vergnügen mich in diesem Forum über die verschiedensten Sachen und Krankheiten zu informieren. Und nun auch wieder!
Also:
Ich bin 23 Jahre alt und habe einen 4jährigen gesunden Sohn. Seit seiner Geburt leide ich andauernd an Pilzinfektionen, Scheiden- und Blasenentzündungen. Und vor einem Monat hat man an meiner rechten Brust ein Fibrom festgestellt.
Da ich den Wunsch nach einem 2. Kind verspürte und ich mir aus diesem Fibrom nicht viel drausgemacht habe, habe ich mich aber trotzdem noch für eine Vorsorgeuntersuchung (jährl. Untersuchung mit PAP-Test,...) entschieden.
Tja! Und nun das Beste: der Befund vom PAP-Test sagt: 3D!! Ich habe gelesen, dass das oft mit dem HPV-Virus im Zusammenhang steht! Und da man mit dem HPV-Virus immer mit Kondom "arbeiten" muss, adieu Kinderwunsch!
Meine Fragen: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auch an dem HPV-Virus erkrankt zu sein und gibt es mit dem Virus wirklich keine Möglichkeit mehr Kinder zu bekommen? Denn wenn man sowieso keine Kinder mehr bekommen darf oder keinen ungeschützten Sex mehr haben darf dann ist es das gescheiteste gleich alles herausoperieren zu lassen oder?!
Ich danke für jede Antwort
somsan84
Kommentar