#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutungen

    hallo an alle.bin 52 jahre alt und habe seit 2 wochen starke blutungen.es fing mit normaler regelblutung an und hört seitdem nicht mehr auf.bin schon völlig fertig.es gingen auch 2-3 große quaddelstücke ab.besuch beim fa ergab,das ich eine ausschabung bekommen soll am freitag.habe keine zysten und myome laut us.es könnte auch die beginnende menopause sein.wofür dann eine ausschabung.bin angstpatientin und will mir keine volnarkose geben lassen.ist für mich der horror.kann ich die blutung auch anders in den griff bekommen?über jeden rat wäre ich euch sehr dankbar.lg melody2


  • Re: blutungen


    Hallo,

    es gibt zwar eine medikamentoese Behandlungsmoeglichkeit (Primosiston), je nach Befund und Staerke der Blutung kann aber eine Ausschabung notwendig sein. Beurteilen laesst sich das nur anhand des Untersuchungsbefundes.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: blutungen


      der untersuchungsbefund beim fa und im kh war unauffällig.ds für ihre antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X