#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage wg. Milchgänge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage wg. Milchgänge

    Hallo Dr. Scheufele!

    Ich hab noch eine wichtige Frage:
    Könnte durch mein Vorgehen eigentlich eine Gefahr bestehen wegen der Milchgänge oder Drüsenausgänge, oder was da sonst so ist? Weil da ja so viele verschiedene Sachen sind in der Brust...ich weiß, dass klingt jetzt sehr laienhaft, aber ich hoffe, Sie wissen was ich meine. Wäre super, wenn Sie mir die Frage nochmal beantworten könnten, das belastet mich grade sehr.

    LG,
    sugar


  • Re: Frage wg. Milchgänge


    Du bringst hier die Experten noch zur Verzweiflung. Es gibt keine Gefahr und zwar für NICHTS. Höchstens für Dich wenn Du nicht endlich mit der Sache abschließt. Du solltest doch nun endlich mal überlegen psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Das ist ja nicht normal.

    Gruß Zilli

    an amza: HILFE, versuch doch hier nochmal Dein Glück

    Kommentar


    • Re: Frage wg. Milchgänge


      Hallo,

      ich kann auch nichts anderes mehr zu dem Thema beitragen, als psychologische Hilfe zu empfehlen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Frage wg. Milchgänge


        Ich dachte auch, ich hätte das Problem im Griff, als ich eine kurze Zeit zumindest abschalten konnte. Aber scheinbar hab ich mich zu früh gefreut.
        Ich denke dauernd, etwas wichtiges vergessen zu haben, was die ganze Sache noch ändern könnte, weil meine Angst grade vor Krebs doch sehr groß ist. Ich mache mir da ständig solche Sorgen, dass noch irgendein Risiko besteht.
        Ich hoffe, ich krieg das nochmal in den Griff!

        LG,
        sugar

        Kommentar


        Lädt...
        X