#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Streptokokken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Streptokokken

    Ich bin in der 35. SSW und mein Sohn hat derzeit eine durch Streptokokken verursachte Mandelentzündung. Ich habe gelesen, dass Streptokokken auch in der Scheide vorkommen und diese bei Geburt des Kindes gefährlich sind. Sollte ich jetzt aufgrund der Streptokokken-Infektion meines Sohnes einen Test machen lassen, ob ich auch eine Infektion habe oder haben diese Streptokokken im Rachenbereich nichts mit solchen in der Scheide zu tun?

    LG Lana


  • Re: Streptokokken


    Hallo,

    zwischen den beiden Erkrankungen besteht kein Zusammenhang, es gibt also keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X