#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauergast Scheidenpilz :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Dauergast Scheidenpilz :(


    ich war heute noch mal beim FA, da war ein vertretungsarzt, der bei mir eine scheidenspülung mti einer beta isadonna-lösung gemacht hat, übermorgen soll ich vaginalcreme einführen.
    diese scheidenspülung, ich war sehr verwundert, dass diese spülung mit dieser lösung gemacht wurde... ist das üblich? hat sowas denn wirklich bei pilzbefall einen effekt?

    Kommentar



    • Re: Dauergast Scheidenpilz :(


      Hallo,

      man erzielt mit einer solchen Spuelung eine desinfizierende Wirkung, das allein beseitigt eine Pilzinfektion aber nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Dauergast Scheidenpilz :(

        Medikamente gegen Scheidenpilz - http://121doc.com

        Kommentar


        • Re: Dauergast Scheidenpilz :(

          Lieber Herr Doktor!
          ich habe heute bemerkt, dass ich wieder einmal ein Jucken im Intimbereich habe. Vorerst nur äußerlich, aber meistens beginnt es am nächsten Tag auch innen. Ich habe auf Vorrat scheidenpilztabletten zuhause, die ich heute auch verwenden werde. Morgen 2.1 fahre ich bis Sonntag mit meinem Freund Wellnessen. Sprich baden, Sauna etc... darf ich ins Wasser gehen Bzw in die Sauna Oder wird der Pilz dadurch noch schlimmer? Das ist jetzt ein extrem schlechtes timing wegen unseres Urlaubs... vielleicht haben Sie tips für mich danke im Voraus!

          Kommentar



          • Re: Dauergast Scheidenpilz :(

            Hallo,

            von Sauna würde ich eher abraten, gegen baden ist nichts einzuwenden.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X