#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

muss ich mir Sorgen machen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• muss ich mir Sorgen machen?

Hallo Dr. Scheufele!

Eigentlich hatte ich mein Problem inzwischen abhaken können und hatte mich schon so gefreut deswegen, nur die letzten Tage machte mir eine Sache wieder Sorgen, und zwar das Drücken damals an dem beginnenden Drüsengewebe (nicht das mit dem Knoten, sondern das an der anderen Stelle was ich damals auch in meinem allerersten Posting beschrieben habe).
    Mein FA hatte diese Stelle dabei bisher nur abgetastet; besteht denn wegen der Drüsen dort ein Risiko? Oder ändert das nichts...ich weiss nämlich nicht, ob das damals so richtig rübergekommen ist mit diesem Drüsengewebe, und ob das nun was an der Sache ändern könnte. Das beschäftigt mich jetzt leider wieder. :-(

Danke für eine Antwort, würde mich sehr freuen!
    LG,
    Britta

• Re: muss ich mir Sorgen machen?

Hallo sugar,

doch, auch das ich damals ganz sicher richtig rübergekommen, da Sie ja auch diese Sache mehrfach erwähnt haben.
    Wie schon viele Male zuvor kann man nur sagen, dass auch hier kein Risiko besteht.
    Sugar, Sie schaffen das mit dem abschalten! Glauben Sie an sich, dann wird das auch.
    Ich drücke Ihnen die Daumen, dass Sie das hinbekommen werden.

LG amza

Kommentar

Hallo,

kann mich den Ausfuehrungen von amza nur anschliessen.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Hallo!

Ich dachte wieder, ich hätte das irgendwie nicht ganz richtig erklärt, dass eben das mit dem vielen Drücken das am beginnenden Drüsengewebe war, während die Sache mit dem Knoten etwas neben der Brustwarze war (also der "Knoten" liegt da). Die Stelle am Drüsengewebe lag ja bei dieser einen Ultraschall-Untersuchung auch etwas außerhalb des aufgenommenen Bereiches, wie schon beschrieben. Wenn ich vorsichtig abtaste (hab ich vor einigen Tagen nochmal gemacht, nach der Periode) fühlt sich auch alles ganz normal an für mich.

Muss ich mir nun keine Gedanken mehr machen und kann versuchen das Ganze jetzt wirklich zu vergessen? Hatte es ja auch schon fast aus dem Kopf...
        Danke!

LG,
        Britta

Kommentar

Hallo,

sorry, dass ich mich nochmal melde, aber ich wollte nur noch einmal nachfragen, ob nun alles ok ist mit der Sache? Tut mir leid, dass ich nochmal frage - danke!

LG,
          sugar

Kommentar

Hallo,

nach wie vor kann ich Ihnen nichts anderes mitteilen, als dass kein Grund zur Sorge besteht.

Gruss,
            Doc

Kommentar

Danke nochmal für Ihre Antwort!
              Mit dem beginnenden Drüsengewebe meinte ich ja, von innen heraus, also von der Brustwarze aus gesehen. Ich wollte das nur nochmal erwähnt haben, falls es wichtig sei.

LG,
              sugar

Kommentar

Das ich nicht wichtig. Nu versuch doch mal abzuschalten. Der Doc und amza können doch nicht ständig auf die gleiche Frage antworten.

Gruß Zilli

Kommentar

Lädt...
                X