#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verhütungspanne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verhütungspanne

    Hallo,

    uns ist gestern abend das kondom gerissen. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, ob ich warte bis mein Blutungstermin ist oder ob ich zum arzt gehe. Ich habe mich schon im netz erkundigt über die pille danach, weil wir schon 2 kinder haben und kein weiteres in frage kommt. Wie soll ich mich verhalten. Denn die pille danach muß ja in einem bestimmten zeitraum genommen werden . und kann der arzt das überhaupt jetzt feststellen ob etwas passiert ist oder nicht.


  • Re: verhütungspanne


    Hallo,

    zur Sicherheit waere der Einsatz der Pille danach angebracht, die man bis zu 72 Std. nach GV einnehmen kann. Sie sollten sich daher baldmoeglichst an Ihren FA wenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: verhütungspanne


      danke für die antwort ich habe morgen vormittag einen termin kommt das da noch hin und noch eine frage wird da vorher untersucht ob der fall einer schwangerschaft eingetren ist und ist es kosten pflichtig und wieviel

      Kommentar


      • Re: verhütungspanne


        Hallo,

        der Zeitpunkt ist noch ausreichend. Ob es zur Schwangerschaft gekommen ist, laesst sich noch nicht feststellen, eine Untersuchung ist daher nicht notwendig. Nur die Pille duerfte auf Privatrezept verordnet werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: verhütungspanne


          eine frage hätte ich noch wie teuer das ist können sie mir nicht sagen

          Kommentar


          • Re: verhütungspanne


            das Medikament duerfte ca. 15 Euro kosten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X