#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine menstruation

    hallo und zwar seit 2wochen ist meine menstruation überfällig war auch schon beim arzt blut wurde abgenommen und warte jetzt auf das ergebnis schwanger bin ich nicht hat er gesagt!! jetzt hab ich angst das es was ernstes ist was könnte es sein??? bitte um antwort lg danijela


  • Re: keine menstruation


    Hallo,

    es gibt eine Reihe moeglicher, hormoneller Ursachen fuer das Ausbleiben der Blutung. Ein Grund zur Sorge besteht deshalb aber nicht. Sie koennen daher in Ruhe das Untersuchungsergebnis abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: keine menstruation


      ich habe am donnerstag meine blutung bekommen aber bin mir nicht da ganz sicher weil ich eine stunde blute und dann wider doch nicht,dann hab ich so nen braunen schleim kann ich das jetzt als regelblutung annehmen oder doch nicht hatte sowas noch nie meine regel kam immer pünktlich ich verste da snicht!!??HILFE

      lg danijela

      Kommentar


      • Re: keine menstruation


        Hallo,

        auch der Ablauf der Blutung kann unterschiedlich sein, ich wuerde das schon als Menstruation werten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X