#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schwanger??

ich hatte mit meinem freund ungeschützten verkehr. habe die pille danach dann genommen (jedoch noch knapp vor den 72 stunden) mein frauenarzt hat gemeint, dass er nicht glaubt, dass ich schwanger sein könnte. (habe ca halbes jahr vorher die pille abgesetzt und daher nicht immer die periode zur gleichen zeit) habe danach dann (5 tage später) meine periode bekommen. war auch relativ stark. das ganze ist jetzt ca 6-7 wochen her. habe zwischendurch normal meine periode gehabt. auch teilweise etwas stärker. habe allerdings auch bisschen die anzeichen für eine schwangerschaft (übelkeit, ziehen im unterleib. könnte ich doch schwanger sein?

• Re: schwanger??

aso, hab vergessen zu erwähnen, dass ich seit meiner blutung nach der pille danach wieder die pille nehme...

Kommentar

Hallo,

da die Blutung nach der PD eingetreten und auch danach nochmals eingetreten ist, ist eigentlich nicht von einer SS auszugehen. Auch da sie danach mit der Pille verhütet haben spricht dagegen.
      Das Brustziehen kann viele Ursachen haben, nicht immer ist hier gleich an eine SS zu denken. In der Verzweiflung hilft letztlich nur ein SS-Test.

LG amza

Kommentar

Hallo,

ich gehe der Schilderung nach auch nicht von einer Schwangerschaft aus. Sollte in der Einnahmepause der Pille keine Blutung eintreten, wuerde ich aber auch sicherheitshalber zu einem Test raten.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X