#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

krämpfe im Bauch - Eileiterschwangerschfat ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • krämpfe im Bauch - Eileiterschwangerschfat ?

    Hallo liebe Docs,
    ich habe ein großes Problem. Seit der Geburt meiner ersten Tochter vor 1,5 J. und seit ich die Pille wieder abgesetzt habe (ca. 3Mon.), habe ich extreme Schmerzen beim Eisprung (vorher noch nie !!). Vor allem beim Hinsetzen denke ich, ich quetsche mir die Eierstöcke in die Leiste ein. Letzte Woche war dies wieder der Fall und seither habe ich extreme Schmerzen im Bauch (um den Bauchnabel im Inneren). Es fühlt sich total verkrampft an und ich kann überhaupt nicht mehr locker werden, egal was ich versuche. Es sind höllische Schmerzen und mein Gyn. hat diese Woche Urlaub. Ich weiß nicht ob ich das noch aushalte. Jetzt ist meine Befürchtung, daß ich eine Eileiterschwangerschaft oder eine Zyste oder sonst irgendwas schlimmes habe. Könnten Sie mir bitte weiterhelfen.
    Vielen lieben Dank im Voraus
    kuera


  • Re: krämpfe im Bauch - Eileiterschwangerschfa


    Hallo,

    die Ursache der Beschwerden laesst sich nur durch Untersuchung finden. Ich kann Ihnen daher nur raten, sich baldmoeglichst an die Vertretung des Kollegen, oder eine Notfallambulanz zu wenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: krämpfe im Bauch - Eileiterschwangerschfa


      Hallo Doc,
      ich bin in die Notfallambulanz gegangen da die Schmerzen immer schlimmer wurden und es wurde eine 3,5 cm große Zyste am rechten Eileiter festgestellt. Könnten Sie mir erklären wie es zu solch einer großen Zysten kommen konnte ?
      Danke
      kuera

      Kommentar


      • Re: krämpfe im Bauch - Eileiterschwangerschfa


        Hallo kuera,

        es gibt verschiedene Ursachen fuer eine solche Zystenbildung, in erster Linie handelt es sich um hormonelle Stoerungen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X