#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille-Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille-Nebenwirkungen

    Hallo, habe ca. 1 Jahr lang die Pille "Leios" genommen. Im Beipackzettel steht, dass in seltenen Fällen das Brustwachstum aufhören kann. Irgendwie habe ich mir diese Aussage gemerkt und glaube dass sie bei mir zutrifft. Bin jetzt 18 und eigentlich müsste sich in Bezug auf Oberweite doch was tun. Vererbungstechnische Gründe kann es auch nicht haben. Es ist nicht so, dass ich mir nen großartigen Kopf darum mache, weil es eigetnlich nebensächlich ist im Leben aber es würde mich interessieren ob das wirklich der Fall sein kann weil m an ja sonst nur hört dass der Busen dadurch wachsen kann (ode rman insgesamt an gewicht zulegt). Habe durch Leios auch stichartige Kopfschemrzen bekommen und sie deshalb abgesetzt. Nehme nun Aida (soll neu sein) und es tut sich weiterhi nichts/ kaum etwas.

    Viele Grüße.


  • Re: Pille-Nebenwirkungen


    Hallo,

    mir ist nicht bekannt, dass die Pille die Entwicklung des Brustgewebes negativ beeinflusst.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X